Elefanten-Geldbeutel

Mein alter Geldbeutel war sehr schön, ich habe ihn geliebt. Auch weil er ein Geschenk war zu meinem Studienabschluss. Aber leider war er auch ganz schön kaputt. Überall sind die Nähte gerissen und ich hatte ihn schon zweimal beim Schuhmacher nähen lassen. Aber jetzt war nix mehr zu machen und ich musste Abschied nehmen von ihm. Daher machte ich mich auf die Suche nach einem neuen. Ich wollte vom Stil her einen ähnlichen haben wie meinen alten. Einen aus Leder mit Muster. Also begab ich mich  zum Contigo-Laden (klick), wo Fair-Trade-Sachen verkauft werden. Hier gibt es unglaublich schöne, handgefertigte Handwerkskunststücke. Ihr solltet unbedingt mal vorbeischauen, es ist bestimmt auch etwas für euch dabei (Mädels, unbedingt in die Vitrinen schauen, es gibt soooo schönen Schmuck). Und wenn nicht, dann könnt ihr auch einfach auf eine Tasse Kaffee hingehen. 

Selbstverständlicherweise hätte ich noch viel mehr kaufen können, aber ich war brav und habe nur einen Geldbeutel gekauft.
Santir Silpa aus Indien fertigt diese Geldbeutel

bemaltes und geprägtes Leder

Ich liebe Elefanten!
Was sind eure Lieblingsstücke? Habt ihr ähnliche Produkte?  Wenn ja, welche?

Eure Ines

Kommentar verfassen

