Send me picture postcards from all over the world… 2012/13

Ich bekomme so gerne Post und freue mich immer, wenn mir liebe Freunde Postkarten aus ihrem Urlaub schicken. Leider kann ich nicht alle aufheben, sonst quillt mein Zimmer irgendwann über. Aber sie einfach wegwerfen, ist auch schade (einige sind leider schon dem Mülleimer zum Opfer gefallen, bevor ich den Blog überhaupt anfing). Also dachte ich, wozu gibt´s nen Blog?! 🙂 
von R, M


von M-C & M


von M+J

von M-C+M

von M+B

Werbepostkarte aus KN
Von M+S


von R
von K+J und T+U



Kommentar verfassen

