Ich hab was gewonnen!

Eigentlich wollte ich erst am Wochenende wieder was posten, da ich ein Buch fertig gelesen habe, aber ich hab was gewonnen. Und was, das wollt ich euch doch zeigen und mich außerdem bei Maria bedanken.
Yeah! 2013 war mein Gewinnjahr. Nachdem ich nie was gewonnen habe, im letzten Jahr gleich zweimal. Erst diese tolle grüne Gürteltiertasche und jetzt noch eine Silikonform für Pralinen. Das war eine Freude als am 30.12. eine Email von Maria von Marylicious (klick) bei mir in die Mailbox flatterte und mir verkündete, dass ich gewonnen habe! Und heute ist sie angekommen.

Liebe Maria,
danke nochmal. Ich freu mich riesig. Vor kurzem hab ich diese Form nämlich beim Migros gesehen und noch überlegt, ob ich sie kaufen soll oder nicht. Und jetzt hab ich sie gewonnen!

So und hier kommt noch Fotos von der Form. Was ich dann mit Hilfe dieser Form produzieren werde, das werdet ihr dann hier sehen!


Habt einen wunderschönen Tag,
liebe Grüße
Ines
Kommentar verfassen

