Meine neue Handytasche von Eigengut

Vor einiger Zeit brauchte ich ein neues Handy, weil das alte leider nicht mehr wollte. Dummerweise passt das neue nicht mehr in meine alte Handytasche rein und so machte ich mich auf die Suche nach einer neuen. Nach einigem Stöbern in diesem Internet habe ich im Shop von eigengut meine neue Handytasche gefunden. Man kann sich dort auch die Tasche noch individualisieren, man kann nämlich die verwendeten Farben aussuchen. Ich habe mich – natürlich 🙂 – für türkis und grau entschieden. Und den Spruch fand ich einfach nur lustig, so viele Prinzen rennen ja dann auch nicht mehr rum ;-). Die Tasche ist aus grauem stabilem Filz. An der türkisenen Lasche kann man ziehen und dann kommt das Handy aus der Tasche, aber kann nicht rausflutschen. 
Vorderseite
Rückseite
Die Tasche kam mit einem persönlichen Gruß der Hersteller und einem kleinen Notizblock sowie einer Broschüre über ihr vielfältiges Angebot.

Im Shop von Dennis und Jens gibt´s außer Handytaschen auch noch viele andere tolle Sachen (Schlüsselanhänger, Notebooktaschen, Brillenetuis etc.). Alles entweder schlicht in Filz und Leder oder mit frechen Sprüchen und bunten Farben. Ich bin mir sicher, dass ich da nicht zum letzten Mal bestellt hab…
———
Some time ago I needed a new mobile, because the old one decided to stop working. Unfortunately the new mobile didn´t fit anymore into my old mobile case, so I started to search a new one. After some grub around the internet, I found it at the Dawanda shop by eigengut. There it´s possible to individualize your things in the aspect of colors. I chose – of course 🙂 – a case in gray felt and turquoise. The slogan is: „I chuck everything and become a princess“, which I find a funny slogan. 
The case came with a personal regard of the two guys and a little note pad and a booklet with  the manifold offer. 
At the shop of Dennis and Jens you can find a lot of other things. I´m sure, it wasn´t the last time, that I ordered there…
Kommentar verfassen

