Travel around the world with books 2014

Manchmal hab ich schon komische Gedanken. Neulich hab ich mich zum Beispiel gefragt in wieviele Städte bzw. Länder ich wohl – rein gedanklich – gereist bin letztes Jahr. Nicht ich als Person, sondern in Büchern. Also bin ich meine Posts aus 2014 durchgegangen und hab mir rausgeschrieben wo ich überall war. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich in den einzelnen Posts nicht immer die Orte benannt habe, daher konnte ich nicht alle aufnehmen. Und auch die irrsinnigen Reiserouten aus „Freitags in der faulen Kobra“ hab ich nicht aufgenommen, weil ich sie nicht mehr alle weiß und zu faul war aus dem Buch alle Orte rauszuschreiben.

Wohin seid ihr mithilfe von Büchern gereist im Jahr 2014?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen! Ich bin sehr gespannt.
—————
I made a map with all the places and countries I „travelled“ to in 2014 with the help of books. I noticed that I didn´t mention every place in my post, so I hope to change this for this year, so I can make another map at the end of the year. So, some places are missing. 
Where have to travelled to in 2014 with the help of books? Let me know in the comments!
Kommentar verfassen

