Bücher


Bitte wähle ein Genre um zu den einzelnen Posts zu kommen.

Please choose one of the subitems to come to the posts.


lEigentlich lese ich fast alle Genre und bin immer neugierig, was es in der Literaturwelt zu entdecken gibt. Da ich in meiner Freizeit lese und diesen Blog nicht als professioneller Rezensent (und damit auch ohne Gehalt) betreibe, behalte ich mir vor ungefragt zugesandte Rezensionsexemplare, die mich nicht interessieren, unter Umständen nicht zu besprechen. Meine liebsten Genre sind Krimi, Chicklit/Frauenromane, Romantasy, Romance, Unterhaltung und historische Romane. Bei Fantasy und Thriller entscheide ich nachdem ich den Klappentext gelesen habe.

 Ich bespreche nicht alle Bücher, die ich lese, sondern nur diejenigen, über die ich auch schreiben möchte. Ich möchte keine/n Autor/in absichtlich schlecht machen, aber selbstverständlich schreibe ich auch darüber, wenn mir etwas nicht gefallen hat.

l

Und zur Transparenz:

Bei den mit * versehenen Beiträgen wurden mir die Bücher vom jeweiligen Verlag oder Autor/in als Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt. Zur Kenntlichmachung, dass mir diese Exemplare zur Verfügung gestellt wurden und ich sie nicht bezahlt habe, sind die Beiträge mit einem * gekennzeichnet und am Anfang findet ihr einen kurzen Dank an den „Schenker“ (Autor/in oder Verlag). Nur weil mir ein Buch geschenkt wurde, beeinflusst diese Tatsache meine Meinung zum Inhalt jedoch nicht und der Text und die darin vertretene Meinung stammt vollständig aus meiner Feder.

——————

In the articles with * the books were given to me by the publishers or authors as a reviewer´s copy. This does not manipulate my opinion.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s