Über den Blog


Ich bin in Konstanz am Bodensee geboren und aufgewachsen und unterschreibe SMS und Emails gerne mal mit „Grüsse vom See“. Mit dem Bloggen angefangen habe ich unter dem Namen „LaRubias Welt“, weil es damals schnell gehen musste und mir nichts besseres eingefallen ist. Nach ca. 2 Jahren fühlte ich mich mit diesem Namen nicht mehr wohl, weshalb ich meinen Blog umbeannt habe in „Grüsse vom See“. Seit 2013 blogge ich über Bücher, Rezepte, Kunst, Kultur und das Leben.

Grüße verschickt man aus dem Urlaub an liebe Leute und so soll auch mein Blog ein lieber Gruß an euch sein. Der Blog soll ein Platz sein, um die Seele baumeln zu lassen, zum Träumen und Relaxen. Zum Freunde treffen, um ein gutes Buch zu lesen oder ein leckeres Stück Kuchen oder ein Eis zu essen. Ein bisschen Urlaub im Alltag. Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl bei mir.

 

EyeEm facebook Google+ Twitter Instagram

Facts:

Name: Grüße vom See
Gegründet: 30. August 2013 (unter dem Namen „LaRubiasWelt“)
Art: Buch-, Food-, Lifestyle-Blog
Adresse: http://www.gruessevomsee.de
Kontakt: ines@gruessevomsee.de
Sprache: Deutsch
Updates: ca. 2-3 mal in der Woche
Themen: Bücher, Essen, Kreatives, Kunst& Kultur, Reisen, Lifestyle
Social Media: LovelyBooks, vorablesen.de, EyeEm, Twitter, Facebook, Instagram
Zielgruppe: Leserinnen und Leser ab 25

Meine Rezensionen veröffentliche ich in der Regel auch auf LovelyBooks, Vorablesen.de und bol.de

 

Lass dich inspirieren!

 

——–

I´m born at the lake of Constance. And I love to sign my mails and SMS with „greetings from the lake“, so I decided to change the blogname from „LaRubias Welt“ into „Grüße vom See“ (this means: greetings from the lake). When I started with the blogging in 2013, I wanted to start NOW and the first name I got was „LaRubias Welt“. But with the beginning of 2015 I didn´t feel comfortable any longer with this name and so I wanted to change the name. A while later after long thinking, I decided for „Grüße vom See“, because I think it´s combination of my well-tried contents books, food and lifestyle and my origin from the lake. And it´s more harmless than the old name.

Let´s get inspired!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s